20 Jahre STEINERT-Bürotechnik

Vor 20 Jahren, am 01.März 1998, haben wir den Schritt in die Selbständigkeit gewagt. Das waren noch Zeiten voller Aufbruchsstimmung und Optimismus. Wir kamen ja als Sachsen schließlich aus „geordneten“ Verhältnissen.

In den 90ern hatten wir 8 Jahre lang das Glück, einen ehrlichen guten Chef zu haben und unseren Unterhalt zu verdienen. Dann stand die Existenz auf der Kippe aber wir hatten gute Freunde und Helfer, um unwissend und als Neulinge die neuen Anforderungen zu meistern. Wir wagten den Schritt in die Selbständigkeit.

Mit der Marke TOSHIBA fingen wir an, später haben wir es mit MINOLTA versucht.

Richtig zufrieden sind wir erst, seit wir eine Fachhandelspartnerschaft mit der Firma UTAX unterschrieben haben. Diese gute Beziehung pflegen wir seit 17 Jahren.

Viele gute Kunden und Bekannte haben die Zeit mit uns gelebt und wir gehen den Weg immer noch gemeinsam. Es bleiben im Zurückblick eigentlich immer die positiven Erinnerungen und das ist auch gut so.

Allen, die uns die Treue gehalten haben und auch den lieben Menschen die uns noch nicht so lange kennen ein ehrliches Dankeschön für das Vertrauen in uns und unsere ehrlichen Dienstleistungen.

 

Ihre Firma Steinert

Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »