28 Jahre STEINERT-Bürotechnik
Vor gut 28 Jahren, am 1. März 1998, wagten wir den Schritt in die Selbstständigkeit. Es war eine Zeit voller Aufbruchsstimmung und Optimismus – und für uns als Sachsen der Beginn eines ganz neuen Kapitels außerhalb unserer gewohnt „geordneten“ Verhältnisse.
Zuvor hatten wir das Glück, acht Jahre lang unter einem ehrlichen und guten Chef unseren Unterhalt zu verdienen. Als diese Existenzgrundlage plötzlich auf der Kippe stand, brauchte es Mut. Dank treuer Freunde und Wegbegleiter konnten wir die Herausforderungen meistern, die das Neuland der Selbstständigkeit für uns bereithielt.
Unsere Reise begann mit der Marke Toshiba, gefolgt von einer Phase mit Minolta. Doch die richtige berufliche Heimat fanden wir erst mit der Fachhandelspartnerschaft der Firma UTAX. Diese wertvolle Verbindung pflegen wir nun schon seit 26 Jahren mit großer Zufriedenheit.
Viele treue Kunden und Bekannte begleiten uns bereits seit den Anfängen, und wir schätzen es sehr, diesen Weg noch immer gemeinsam zu gehen. Wenn wir zurückblicken, sind es vor allem die positiven Erinnerungen, die bleiben – und das ist ein schönes Gefühl.
Allen, die uns über die Jahre die Treue gehalten haben, sowie jenen, die uns erst seit Kurzem kennen, sagen wir von Herzen Danke. Vielen Dank für Ihr Vertrauen in uns und unsere ehrliche Arbeit.
Ihre Firma
STEINERT-Bürotechnik