EPSON Epson WorkForce WF-5890DWF

€689,00
* Inkl. MwSt. zzgl. Versandkosten
Verfügbarkeit: Auf Lager
Lieferzeit: ca. 3 Tage

Dieses Multifunktionsgerät für kleine Arbeitsgruppen eignet sich perfekt für Unternehmensumgebungen, von kleinen Büros bis hin zu großen Konzernen, die bislang möglicherweise Laserdrucker verwendet haben und nun Kosten senken, ihre Produktivität erhöhen und Ausfallzeiten verringern möchten. Gleichzeitig können sie die Umweltbelastung verringern und ihre CSR-Reputation erhöhen.

  • DIN A4-Multifunktionsdrucker (Drucken, Scannen, Kopieren, Faxen)
  • Nachhaltig: Geringer Stromverbrauch und weniger Kartuschenwechsel
  • Geld sparen: Weniger Austauschteile und niedrige Gesamtbetriebskosten
  • Hohe Produktivität, weniger Benutzerintereingriffe: Zuverlässiger Druck mit hochergiebigen Tintenpatronen und großer Papierkapazität
  • Druckgeschwindigkeit: 34 Seiten pro Minute in Schwarzweiß und in Farbe
  • Zeit bis zur ersten Seite: Schwarzweiß 4,8 Sekunden, Farbe 5,3 Sekunden
  • Druckvolumen: 75.000 Seiten pro Monat
  • Scangeschwindigkeit: 5 Sekunden pro Seite (Flachbettscanner), 24 Bilder pro Minute (Einseitig, Schwarzweiß/ Farbe, Automatischer Dokumenteneinzug), 7,5 Bilder pro Minute (Doppelseitig, Schwarzweiß/ Farbe, Automatischer Dokumenteneinzug)
  • Duplex
  • Automatischer Dokumenteneinzug für bis zu 50 Seiten
  • Standardpapierfächer: Multifunktionspapierfach für 80 Blatt; Papierfach mit 250 Blatt
  • Optional: 3 Papierfächer mit je 500 Blatt
  • Anschlüsse: WLAN, Wi-Fi Direct, Hi-Speed USB, Ethernet-Schnittstelle, USB 2.0-A (2x)
  • Farb-Touchscreen, Diagonal: 10,9 cm
  • Druckdienste für Cloud- und Mobilgeräte: Epson Connect, Apple AirPrint, Google Cloud Print
  • Abmessungen: 425 x 535 x 357 mm (BxTxH)
  • Gewicht: 18,7 Kg

Im Lieferumfang ist ein Tintensatz zur Initialisierung des Gerätes!

0 Sterne, basierend auf 0 Bewertungen
Wir benutzen Cookies nur für interne Zwecke um den Webshop zu verbessern. Ist das in Ordnung? Ja Nein Für weitere Informationen beachten Sie bitte unsere Datenschutzerklärung. »